Sternsingen

Sternsingereinteilung bzw. Zeitplan --> klick

Sternsingen 2024 --> Text + Lied

Einladung:

Auch heuer bitte ich wieder Wattenberger Schülerinnen und Schüler (ab der 2. Schulstufe), beim Sternsingen mitzumachen.

Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen, als Begleitpersonen, „Gesangsunterstützer“, beim Schminken oder als Fahrer (eventuell mit Fahrzeug 😊 )… die Sternsingeraktion zu unterstützen.

Um einen Überblick zu bekommen bzw. die Anzahl der Gruppen sowie die notwendigen Begleitpersonen einzuteilen, bitte ich alle, die mitwirken wollen, sich bei mir zu melden bzw. zum ersten Treffen zu kommen.

Die Sternsinger sind in Wattenberg am Montag, 1. + Dienstag, 2. Jänner 2024 (Nachmittag bis früher Abend) unterwegs.

Erste Probe bzw. Besprechung: Sonntag, 10. 12. 2023 in der Volksschule Wattenberg von 18:00 bis ca. 19:00 Uhr.

Solltest du an diesem Termin verhindert sein und verlässlich mitmachen wollen, dann bitte unbedingt schon vor dieser Probe bei mir melden. (Tel., SMS, WhatsApp oder email)

Zweiter Probentermin:        Sonntag, 17. 12. 2023  (um die gleiche Zeit)

Toni Geißler         0664 / 543 7650         t [dot] geissler [at] tsn [dot] at

Mit dem bei der Dreikönigsaktion gesammelten Geld werden jährlich über 500 Projekte in Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützt. Menschen in benach-teiligten Gebieten dieser Erde können ihre Stimmen erheben, ihre Lebens-situationen verbessern und beeindruckende Projekte realisieren.

Infos findet man auch unter -->https://www.dka.at
                                            --> https://innsbruck.jungschar.at/dreikoenigsaktion/sternsingen/

Liedvorschläge (die mittels Bluetooth-Box vorgespielt werden können):

Es kommen 3 Könige (Wattenberger Sternsinger 2013)

Wir wünschen euch zum neuen Jahr (Wattenberger Sternsinger 2013)

Wir ziehen durch die Welt (kurze Version)

Der Herr ist geboren (Lieder zur Sternsingeraktion)

Es singen die Kinder der Welt

Wir ziehen durch die Welt (Lieder zur Sternsingeraktion)

Weitere Lieder sind zu finden auf der homepage der katholischen Jungschar